Widerrufsrecht

Fehlende oder falsch gelieferte Artikel melden Sie uns bitte bis spätestens 3 Arbeitstage nach Erhalt der Sendung. Bei defekt angekommenen Artikeln, wobei der Schaden auf eine Beschädigung während des Transportes zurückzuführen ist, müssen Sie dies direkt mit der Transportfirma anschauen, oder bei Abwesenheit sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen, damit dieser geltend gemacht werden kann. Die Transportfirma kommt für den Schaden auf. Ist jedoch ein genereller Defekt eines unserer Artikel festgestellt worden, so nehmen Sie bitte spätestens 3 Arbeitstage nach Erhalt der Sendung mit uns Kontakt auf, damit wir den Austausch mit Ihnen organisieren können. Reklamationen aufgrund von Abnützung (Gebrauch) können nicht als solche akzeptiert werden.
Alle Reklamationen bitte an info@nautic-land.ch senden, mit Referenz zur Bestellnummer und mit den Bilder welche die Defekte belegen.
 
Entspricht die Ware nicht Ihren Vorstellungen, können Sie uns die Ware in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen ab Erhalt der Ware in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung inklusive Originalrechnung respektive Originallieferschein zurücksenden. Den Betrag wird Ihnen, abzüglich den Versandkosten zurückerstattet.

Ausnahmen: Für Sonderbestellungen, Spezialanfertigungen und Artikel welche wir nach Mass (z.B. Bimini's, Luken usw.) für Sie bestellen können wir KEIN RÜCKGABERECHT gewähren.

Bei gewissen Artikeln wird eine Rücknahme-Gebühr von 10% des Warenwertes (plus Versandkosten) für die Deckung der Zusatzspesen erhoben, die wir gegenüber dem Lieferanten bei Retouren ebenfalls bezahlen müssen. Dies wird, falls zutreffend, beim Artikel angegeben.

Visto